Pocketführer für die Region Heilbronn-Franken - Eine Reise durch die Region

Führer

BESTELLUNG

Der Pocketführer ist für 9,90 Euro erhältlich bei der Geschäftsstelle Bürgerinitiative pro Region Heilbronn-Franken e.V., c/o Adolf Würth GmbH & Co KG, 74650 Künzelsau, Tel.: 07940/15-2329, Fax: 07940/52329, E-Mail: info@pro-region.de info@pro-region.de

Der Pocketführer

Die Region Heilbronn-Franken hat unglaublich viel zu bieten. Auf der eine Seite ist Heilbronn-Franken eine der wirtschaftsstärksten Raumschaften in Baden-Württemberg. Aber auch in den Bereichen Kultur, Landschaft, Freizeit und Kulinarik ist Heilbronn-Franken stark aufgestellt.

Grund genug, die Highlights dieser Region Heilbronn-Franken einmal ausführlich zu beleuchten. Anlässlich des 20jährigen Vereinsjubiläums hat die Bürgerinitiative pro Region Heilbronn-Franken e.V. deshalb zusammen mit dem pro Magazin einen knapp 100 Seiten starken Pocketführer für die Region Heilbronn-Franken herausgegeben.

Neben einer Vielzahl nützlicher und spannender Informationen möchte pro Region schon mit der Aufmachung dem Regionsgedanken Ausdruck verleihen. Aus diesem Grund sind die Kapitel nicht nach Landkreisen, sondern nach Themen kategorisiert. Damit wird den Leserinnen und Lesern ein starkes Wir-Gefühl präsentiert. Um Lust auf Heilbronn-Franken zu machen, ist der Pocketführer attraktiv aufgemacht und mit hochwertigem Bildmaterial versehen. Natürlich kommt auch der Service nicht zu kurz unter anderem mit verschiedene Icons etwa zu den Themen familienfreundlich, barrierefrei, Insidertipps oder auch Service und Informationen. Ein Farbleitsystem führt den Leser durch den reichhaltigen Pocketführer.

Blick ins Buch