Jugendsportfest 2005 in Brackenheim

Plakat

Bei einem Fußballturnier der besten C-Jugend Mannschaften aus den fünf Sportkreisen der Region wurde ein weiteres Mal der Regions-Cup ausgespielt. Die Teilnehmer kamen aus Heilbronn, Lauda, Öhringen, Elpersheim und Crailsheim. Das Sechserfeld wurde durch den Gastgeber komplettiert, der mit der C-Jugend des TSV Meimsheim antrat. Im Finale setzte sich der TSV Crailsheim gegen den TSV Meimsheim mit 1:0 durch. Der bekannte Fußball-Lehrer Dietrich Weise übergab zusammen mit Bürgermeister Rolf Kieser und Michael M. Andree (Bürgerinitiative pro Region Heilbronn-Franken e.V.) den Wanderpokal. In der Leichtathletik wurden offene Mehrkampfmeisterschaften der Schüler/innen C + D im Dreikampf ausgetragen. Für die Schüler/innen C fand zusätzlich ein Vierkampf statt. Für A-Jugend-Mannschaften wurde ein Kegelturnier ausgetragen, bei dem sich die Mannschaft des SKV Brackenheim den Titel holte. Die AOK Heilbronn bot eine Radsternfahrt an und ab 14.00 Uhr war der Nordische Kombinierer Sebastian Haseney für eine Autogrammstunde vor Ort. Der Sportler konnte in den letzten Jahren schon eine Vielzahl von Topplatzierungen im Weltcup der Nordischen Kombination verbuchen. Bei der Weltmeisterschaft 2005 in Oberstdorf wurde er mit dem deutschen Team um Ronny Ackermann Vizeweltmeister.

Programm Programm
Ergebnisliste Ergebnisliste

Impressionen aus Brackenheim

Siegerehrung Siegerehrung

Siegerehrung Leichtathletik (Bild: pro Region)

Weise Weise

Siegerehrung Fußball mit Dietrich Weise (Bild: pro Region)

Leichtathletik Leichtathletik

Leichtathletik (Bild: pro Region)