Jugendsportfest 2013 in Weikersheim

Plakat_2013

Am 29. Juni 2013 war Weikersheim Schauplatz des Jugendsportfestes für die Region Heilbronn-Franken in Zusammenarbeit mit dem TSV Weikersheim, der Stadt Weikersheim und den Sportkreisen und Fachverbänden der Region Heilbronn-Franken.

Auch wenn der Wettergott an diesem Samstag bei Regen und kühlen Temperaturen nur wenig Einsehen hatte, boten die rund 300 jugendlichen Sportler spannendenen und hochklassigen Sport. Gegen 18.00 Uhr zeigte dann die Arminia aus Bielefeld gegen eine couragierte Taubertal-Auswahl, warum man in der neuen Spielzeit verdientermaßen wieder in der 2. Fußballbundesliga spielt. Die Profis hatten das Spielgeschehen jederzeit unter Kontrolle und gewannen am Ende deutlich. Programm Programm, Siegerliste Siegerliste

C-Jugend Fußball Endspiel C-Jugend Fußball Endspiel

Das Finale: FSV Hollenbach vs Union Heilbronn (Bild: Norbert Bamberger)

Handball C-Jugend Handball C-Jugend

Handballer in Aktion (Bild: Norbert Bamberger)

Siegerehrung in Weikersheim Siegerehrung in Weikersheim

Die Gewinner: FSV Hollenbach, SG Bad Mergentheim, TSV Tauberbischofsheim, Julia Roman/Sonja Krieger (Bild: Norbert Bamberger)